Qulaität in industrieller Serienfertigung

Flexibilität in der Fertigung,

Qualität in Serie.

Für unsere vom Wettbewerbsumfeld geprägten Kunden zählen Zeit und Qualität gleichermaßen. War vor vielen Jahren Größe und Form ein limitierender oder gar zeit-kritischer Faktor in der industriellen Lackierung, so ist dies mit hochmodernen Nasslacksystemen kein entscheidender Faktor mehr. Einzel- und Serienteile unterschiedlicher Größe und Komplexität erfahren bei uns grundsätzlich kurze Durchlaufzeiten. Unabhängig von der Anzahl der Lackschichten – von hauchdünn bis zur Dickbeschichtung mit mehreren Millimetern.

Qualitätskontrolle

im Produktionsprozess

Vertrauen ist gut.

Noch mehr Kontrolle ist noch besser.

Nichts ist fataler als eine Reklamation oder Rückrufmaßnahme – daher ist die konsequent hohe Qualität eine der entscheidenden Erfolgsfaktoren in der Industrielackierung. Zur Qualitätskontrolle verwenden wir die neuesten optischen und elektronischen Messgeräte und Kontrollmethoden. Diese QS-Methoden werden effizient in den Produktionsworkflow integriert. So können wir in jeder Projektphase – in der Entwicklung, Musterproduktion im Prototyping oder während der Serienfertigung – eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten und bei Bedarf zuverlässig Optimierungen im laufenden Produktionsprozess vornehmen. Die Messungen werden nach DIN / ISO und Ral durchgeführt.

Qualitätsicherung:

Optische, optoelektronische und taktile Kontrolle

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ